Surferscorner 

Surferscorner...

... die junge Info-Community im World Wide Web.

Mit Infos im Internet verhält es sich genauso wie mit einem Eisberg im Ozean: Über 90 Prozent liegen verborgen unter der Wasseroberfläche. Damit du beim Online-Surfen nicht nach den besten Infos tauchen musst, haben wir an dieser Stelle interessante Links für dich an die Oberfläche geholt. So ist Surferscorner deine ideale Startseite ins Internet – mit uns erwischst du von Anfang an die perfekte Welle. Vor allem deshalb, weil die meisten Links von den Usern selbst vorgeschlagen werden. Jeder, der seine Lieblingslinks in unseren Rubriken einstellt, gibt damit die besten Infos an die Internet-Community weiter!

Du entscheidest selbst, was angesagt ist: Indem du einen Link anklickst oder nicht. Die Spalte „Hits“ zeigt dir für jeden Link direkt an, wie interessant die anderen Surfer ihn finden. Je mehr Hits, umso wahrscheinlicher ist es, dass die Webseite auch für dich interessant ist. So einfach ist das.
Einer unserer Schwerpunkte liegt momentan auf Reisen in die ganze Welt. Auch Fremdsprachen wie beispielsweise Englisch, Französisch oder Spanisch liegen uns sehr am Herzen. Wie beides zusammenpasst? Sprachen dort zu lernen, wo man sie tagtäglich spricht - z.B. auf Sprachreisen oder an einer High School im Ausland - ist eine der besten Entscheidungen, die du treffen kannst. Eine Entscheidung, die sicher Einfluss auf dein ganzes Leben haben wird. Jemand, der eine Weltsprache wie Englisch, Französisch oder Spanisch beherrscht, verschafft sich überall auf der Welt ein offenes Ohr. Aber nicht nur das: Jemand, der die Ohren ganz besonders spitzen wird, ist dein Lehrer in der Schule oder dein Chef in Job oder Beruf.

Aber auch wenn du schon perfekt Englisch, Spanisch oder Französisch sprichst, nehmen wir dich mit auf virtuelle Reisen. Denn dann kannst du fleißig in unseren übrigen Rubriken surfen : Du willst Neuigkeiten zum Thema Mode + Style? Du interessierst dich für Job + Karriere? Du suchst aktuelle News, eine zuverlässige Wettervorhersage, einen guten Routenplaner oder Reisepartner ? Dich interessiert brennend, was in den Musik-Charts angesagt ist? Du suchst legale MP3 Downloads? Du willst einfach mal ausspannen und gut unterhalten werden?

Kein Problem, jede einzelne Rubrik bietet dir zahlreiche Links, die andere User vor dir für gut befunden haben. Wer teilt, hat mehr vom Leben.

Surferscorner - lass' andere wissen, was du weißt!

Weitere interessante Links:

Hier finden sich Reisberichte rund um den Aktivurlaub.

Langenscheidt Verlag – weil Sprachen verbinden
Ob Wörterbuch, Sprachführer oder spannende Urlaubslektüre - bei Langenscheidt finden Sie eine große Auswahl an interessanten Büchern, Audiotiteln und Apps für Ihre Reise!

Partner: